Donnerstag, 1. Mai 2014

Blazer.

Ich habe ja schon neulich berichtet das Würzburg jetzt endlich einen Zara hat, und auch dieser Post wird sich ein klein wenig um Zara drehen.
Angefangen hat alles damit, dass ich mir in der Stadt meine Nägel hab machen lassen und dann noch etwas rumgeschlendert bin. Natürlich konnte ich der Versuchung nicht widerstehen in Zara hineinzuspitzen ;)
Und da sah ich ihn, diesen wunderschönen weißen Blazer. Er sah so unglaublich elegant aus mit seinen großen goldenen Reißverschlüssen an der Seite, sodass ich ihn mir ( trotz eines relativ stolzen Preises ) gekauft habe. Und ich bin hin und weg, dieses Kleidungsstück wertet wirklich jedes Outfit auf! So aber jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt, hier ist er.
( Klick auf Zara und du gelangst direkt zum Blazer)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen