Donnerstag, 29. Mai 2014

Fitnessguru Teil I




Heute habe ich mir einige Sachen bei Fitnessguru (http://www.fitnessguru.com/de ) bestellt. Da ich jetzt schon von mehreren Personen aus meinem Freundeskreis gehört habe wie gut die Produkte sind, dachte ich mir ich überzeuge mich persönlich davon. Und da ich sowieso etwas abnehmen will, kommt mir dieser Selbstversuch ganz gelegen ;)
Bestellt habe ich mir Kapseln die den Stoffwechsel anregen, und bei der Fettverbrennung helfen sollen. Dann noch ein Pulver für einen Shake der als Mahlzeitenersatz eingesetzt wird in der Geschmacksrichtung "double chocolate" ( gibt's auch noch mit "madagascar vanille" Geschmack ).Und zu guter letzt noch einen pinken Shaker. Bis jetzt bin ich sehr angetan, die Preise sind meiner Meinung nach sehr erschwinglich, denn ich habe für alle drei Produkte gerade mal 80€ bezahlt.
In ein paar Tagen, wenn die Sachen dann hoffentlich da sind, werde ich euch noch mehr berichten können. Bis dahin, bleibt fit!

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Auf Facebook hat deine Freundin Jennie deinen Blog in einer Gruppe gepostet und sucht ebenfalls nach jemandem, der dir einen Header gestalten könnte. Ich wollte fragen, was du dir denn so wünschst, vielleicht kann ich dir ja einen machen :)
    xoxo Michie ♥
    www.innocentwoorld.blogspot.com

    AntwortenLöschen