Mittwoch, 21. Mai 2014

Summer sandals

Zurzeit sieht man sie überall, diese Birkenstock artigen Sandalen. Es gibt sie von Zara, H&M, Mango usw. Ich habe mich vor zwei Tagen in ein Paar von H&M verliebt. Sie sind braun und die Riemen verlaufen überkreuz über den Fuß. Außerdem sind sie mit großen Steinen besetzt was sie noch einen ticken außergewöhnlicher und interessanter machen. Gekostet haben sie 29,95€ aber es gibt sie auch noch in einer schlichteren Version mit schwarzen Riemen für 19,95€.
Ich mag diese Art von Schuhen sehr gern, zur lockeren Blue Jeans ( oder Boyfriend Jeans ) und einer leichten Sommerbluse sehen sie einfach fabelhaft aus. .




Kommentare:

  1. Ich suche auch noch nach so tollen bequemen Tretern :) deine sehen wirklich super aus ♥ Einen schönen Blog hast du hier :*

    http://clarity-ge.blogspot.de/

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich sehr das er dir gefällt! :)

      Löschen