Dienstag, 3. Juni 2014

Festival Summer

Vom 29.Mai bis zum 1.Juni fand in Würzburg auf den Mainwiesen das alljährliche Afrika Festival statt. Ein wunderbares, buntes Festival dass einem einen guten Einblick in die afrikanische Kultur gewährt. Es gibt typisches Essen, live Musik und auch sonst noch viele andere schöne Sachen die man kaufen kann. 
Auch ich habe mich, wie jedes Jahr, unter die Menge gemischt und ein paar Fotos für euch geschossen. Ich trage nun sogar ein kleines Souvenir auf der Haut nämlich ein Henna Tattoo :)
Aber sehr selbst.












1 Kommentar:

  1. Liebe Krystina, mangels Mailadresse per Kommentar: Fühle dich eingeladen, am Freitag zum 9. Geblogstag des Würzblog und Bloggertreffen in Würzburg zu kommen. Mehr dazu unter
    http://wuerzblog.de/2014/06/02/wuerzblog-eins-vor-zehn/
    Wenn du diesen Kommentar nach dem Lesen löschen willst - nur zu! ;-)
    Gruß, Ralf ...

    AntwortenLöschen