Freitag, 6. Juni 2014

Fitnessguru Teil II


So nach gut einer Woche melde ich mich von der Fitnessguru Front zurück. Inzwischen sind die Sachen angekommen ( am Montag ) und ich hatte Zeit die Produkte ausreichend zu testen.
Bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden! Besonders praktisch ist der Shaker, denn er besitzt noch zwei weitere Fächer die man an- und abschrauben kann. Dort ist Platz für das Pulver und Tabletten.
Ich trinke jetzt jeden Morgen und Abend anstatt zu essen meinen Shake und er schmeckt wirklich gut, das hätte ich nicht gedacht. Zum zubereiten ist der Shaker natürlich super praktisch.

Die "Fat Burner" Tabletten nehme ich immer morgens vor dem Essen.
Ich bin richtig gespannt ob sich bald Ergebnisse zeigen, ich werde euch auf dem laufenden halten :)




Bis dahin genießt den Sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen