Sonntag, 24. August 2014

favs

Heute möchte ich euch meine derzeitigen Lieblinge vorstellen, vom Top bis zur Tasche. 

Mein Lieblings Oberteil ist zurzeit ein schulterfreies Spitzentop von Lookbook Store (here). Es ist so herrlich süß und verspielt und ich fühle mich darin automatisch wie eine kleine Elfe ;)



An den kühleren Tagen mag ich es flauschig! Am liebsten trage ich da meinen rosafarbenen "N.Y.C" Pulli (simular here,here) und meinen einfachen grauen Basic Pulli, weil er so wunderbar weich ist (simular herehere).




Meine Top 1 bei den Schuhen sind meine geliebten Cut Out Boots mit der goldenen Kette (simular here,here). Und bei den hohen Schuhen bin ich sehr verliebt in meine glitzer Pumps mit Nieten von Steve Madden, die ich vor zwei Jahren mal günstig erstanden habe :)






Beim Schmuck fällt es mir sehr schwer mich zu entscheiden, denn ich hab einfach unglaublich viele Ketten, Ohrringe etc. Aber ein besonderer Fan bin ich von meiner neuen goldenen Statement Kette und meinen Blütenohrringen (eine Kette die super zu den Ohrringen passt ist die Kette die ich mit dem grauen Pulli kombiniert habe) von H&M. Desweiteren gibt es da noch meine Blüten Kette von Zara (here) die jedes Outfit zu etwas besonderem macht.





Bei den Taschen haben es zwei auf den ersten Platz geschafft, einmal meine Zara Clutch (here) sie ist super cool und passt zu fast jedem Outfit. Der zweite Schatz ist eine kleine Umhängetasche vom Primark. Ich liebe sie, weil sie so nach Vintage aussieht, als hätte ich sie auf dem Flohmarkt gekauft. Und hinzufügen möchte ich auch noch meine schwarz-weiße Umhänge Tasche von H&M. Sie ist schlicht aber verdammt chic!







Ich hoffe es hat euch gefallen, und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen