Mittwoch, 3. September 2014

Shopping Tipps #1

So hier noch ganz schnell zwischen rein meine Shopping Tipps für diese Woche. Ich hab mir nämlich überlegt diese ab jetzt jede Woche zu posten. Vielleicht mache ich euch ja so auf die ein oder anderen Schätze aufmerksam. Diesmal ist alles nur von H&M und Mango, und ich hoffe das einige Teile ( z.B. der Mantel!!! ) ihren Weg schnell in meinen Kleiderschrank finden ;)
Naja zwei Wochen, bis zu meinem Geburtstag, werde ich noch warten müssen. Aber das bekomme ich hin.

Zum Schluss hätte ich noch eine Bitte an euch. Gebt mir Feedback! Gefällt euch das was ich euch zeige bzw. die Idee oder was würdet ihr gerne sehen? Würde mich sehr über Kommentare freuen! In diesem Sinne einen wunderschönen Mittwoch ♥




1. Mantel von H&M here | 2. Tasche von Mango here | 3. Kette von Mango here | 4. Schuhe von H&M here | 
5. Pullover von H&M here | 6. Hose von H&M here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen