Montag, 20. Oktober 2014

Wochenrückblick

Letzte Woche hatte ich Urlaub, aber anstatt mich auf die faule Haut zu legen, habe ich mir ein Ankleiderzimmer eingerichtet. Vorher war das Zimmer ein Gäste- bzw. Abstellzimmer. Aber der Raum ist so schön und hell, dass es einfach zu schade wäre diesen Raum nicht zu nutzen. Was ich sonst noch so gemacht habe, jetzt in meinem Wochenrückblick.


Anfang letzer Woche kam endlich meine lang ersehnte Handyhülle die ich mir bei Casetagram (Casefity) selbst designt  habe.


Am gleichen Tag ging es dann noch zu Ikea um ein paar Sachen für's Ankleide- und Wohnzimmer zu kaufen. Ist natürlich mal wieder mehr geworden als es eigentlich sein sollte ;)


Am Mittwoch Morgen kam dann mein "Ladurée" Schlüsselanhänger. Habe ihn über eBay bestellt und war wirklich positiv überrascht, dass es so schön verpackt und noch in der Originalverpackung war. Bin echt super happy!


Am Freitag war ich Nachmittags mit meinem besten Freund Kaffee trinken bzw. Tee. Mein Outfit ist komplett von H&M, die Jeans ist von Zara. Im Hintergrund sehr ihr mein Ankleiderzimmer!


In das Tee Geschirr vom Café Mozart habe ich mich richtig verliebt 


Am nächste Tag war ich dann auf Geburtstag von einem Bekannten. Outfit ist auch wieder von H&M und die Tasche vom Flomarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen