Freitag, 21. November 2014

Juwelen für die Haut

Ich bin schon des öfteren durch Instagram auf Blissany aufmerksam geworden, vor zwei Tagen hab ich mir dann ein Herz gefasst und für 29€ ein Tattoo Set bestellt. Als ich dann gestern in den Briefkasten geschaut habe, war ich ganz überrascht und entzückt zugleich, denn so schnell hatte ich nicht mit den Tattoos gerechnet.
Natürlich habe ich mich gleich darüber her gemacht und meinen Arm geschmückt. Ich bin sehr zufrieden, das Ergebnis ist echt super! Sie sind wirklich etwas ganz besonderes und man fühlt sich auch (so doof sich das jetzt anhören mag) besonders. Auf der Verpackung steht die Tattoos halten 5-6 Tage, bin mal gespannt ob das auch hinkommt. So jetzt gibt's hier noch ein paar Bilder :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen