Sonntag, 7. Dezember 2014

Christmas Wishlist 2014

Pünktlich zum zweiten Advent zeige ich euch heute meine ganz persönliche Wunschliste für Weihnachten. Bin wirklich sehr gespannt was sich dann tatsächlich unter dem Weihnachtsbaum befindet ;) Ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber ich bin ein riesiger Weihnachtsfan! Und ich liebe es auch Geschenke für andere zu kaufen, und dann die glücklichen Gesichter an Heilig Abend zu sehen. Und zum Glück habe ich auch schon alle Geschenke, so kann ich mich jetzt entspannt zurück lehnen, und die Zeit bis Weihnachten noch ohne Stress genießen.



1. Jacke vom H&M | 2. Wärmflasche mit Kunstfellüberzug | 3. Weinrote Tasche von Michael Kors | 
4. Pumps von JustFab | 5. Teddy Schlüsselanhänger von MCM | 6. ghd Rose Gold Styler

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend ♥

1 Kommentar:

  1. Fehlt auf der Liste nicht der Besuch des Weihnachtsmarkts mit den Würzburger Bloggern? ;-)
    http://wuerzblog.de/2014/12/07/jubiliertes-adzfenzbloggertreffen/

    AntwortenLöschen