Samstag, 31. Januar 2015

Die fünfte Jahreszeit

Auch wen ich eigentlich kein zu großer Faschings-Fan bin, ist diese Zeit des Jahres immer etwas ganz besonderes für mich. Denn wie viele Mädchen tanze ich schon seit meiner frühesten Kindheit Garde. Garde ist eine sehr eigene Sportart, es ist wirklich nichts für jedermann ;) Aber ich liebe einfach alles daran, die Musik, die Kostüme, die Gemeinschaft und den Teamgeist. Obwohl das bei 12 Mädels natürlich nicht immer ganz so einfach ist.

Die letzten Wochenenden haben wir schon den heimischen Saal gerockt und heute Abend stehen wir wieder auf der Bühne. Ich muss sagen ich bin schon ziemlich nervös, vor allem weil mein Freund heute im Publikum sitzen wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch und uns einen schönen Abend!


Entschuldigt bitte die schlechte Qualität :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen