Mittwoch, 11. Februar 2015

Shopping Tipps #3

So heute gibt es mal wieder meine Shopping Tipps. Ich hatte endlich wieder Zeit mich durch diverse Online Shops zu wühlen und ein paar schöne Sachen zusammen gesucht habe.

Ich steh ja zurzeit total auf diese Mischung zwischen Boho Style, schick und ein kleines bisschen rockig. Das Outfit an für sich ist klassisch (weiße Bluse, schwarze Hose) aber durch die Accessoires wie die silberne Ethno-Kette und die rockigen Stiefel bekommt der ganze Look etwas ganz besonderes. Damit das ganze nicht zu trist wird, ist es ratsam noch kleine farbliche Akzente zu setzen, zum Beispiel mit einem dunkelroten Lippenstift und einer dazu passenden Tasche. Der Poncho gibt dem ganzen Look dann noch etwas lockeres, außerdem ist er schön kuschlig und warm für kühle Tage.

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag und frohes shoppen  







1. Bluse von H&M hier | 2. Hose von H&M hier | 3. Kette von Mango hier oder ähnliche hier | 
4. Lippenstift von MAC hier | 5. Poncho von H&M hier | 6. Boots von Zara hier | 7. Tasche von Zara hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen