Sonntag, 8. Februar 2015

Sonntagsspaziergang

Da sich heute endlich mal wieder die Sonne blicken lies, dachte ich es wäre an der Zeit mal wieder das kuschlige Zuhause zu verlassen. Also habe ich mir ein paar liebe Menschen geschnappt und ab ging's in die Stadt.
Eigentlich geh ich Sonntags nicht gerne in die Stadt (ich finde das ist immer eine ziemliche Folter), aber heute fand ich es richtig angenehm. Denn zurzeit darf ich sowieso nichts bzw. nicht viel shoppen (so eine kleine Abmachung mit meinem Freund). Der ist nämlich uuuunerklärlicher Weise der Meinung ich würde zuviel Geld für Klamotten und Schuhe ausgeben, wie er nur auf sowas kommt ... 
Aber heute fand ich es schön einfach mal wieder gemütlich durch die Innenstadt zu schlendern und Schnappschüsse von unserer schönen Stadt zu machen :) Anbei gibt's jetzt hier noch ein paar Bilder vom Ausflug. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, genießt das schöne Wetter!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen