Dienstag, 24. Februar 2015

Summer 2015

Hallo meine Süßen!

Heute stelle ich euch meine ultimativen Summer Must-Haves vor. Ein paar heiße Teile ohne die man den Sommer nicht verbringen sollte ;)

1. Coole Kimonos, super für heiße Tage/Nächte oder den Strand. Passend dazu der schickte Zweiteiler. Kimono und Zweiteiler sind von Asos hier.
2. Groooooße Sonnenbrillen à la Audrey Hepburn sind wieder voll im Trend. Brille ist von Zara hier
3. Wow-Clutch mit Perlenstickerei, passt perfekt zu jedem Boho Outfit und findet ihr hier.
4. Spitz zulaufenden Ballerinas mit Riemchen kommen schön verspielt und mädchenhaft rüber und gibt's bei Zara hier.
5. Vorhang auf für diese Ohrringe denn die sind großes Kino und lassen jedes Outfit strahlen hier.
6. Ebenfalls ein großer Trend (schon seit letztem Jahr), transparente  Täschchen/Clutches. Diese hier lässt jedoch dank des rosa Kunstfelleinsatzes nicht allzu tief blicken hier.
7. Auch ohne Riemchen und in weiß sind diese Ballerinas trés chic und zuckersüß. Findet ihr bei Zara hier.
8. Auffällige Statement Ketten bleiben uns zum Glück erhalten, doch auch filigrane Ketten zaubern uns diesen Sommer einen schönen Hals. Die Kette findet ihr hier.
9. In diesen ausgestellten Midirock von Chi Chi London habe ich mich sofort verliebt! (Hab mir dann gleich ein Kleid von denen bestellt und es war REDUZIERT!! hier) Der Rock schreit einfach nach heißen Sommernächten und eiskalten Cocktails hier.

Ich hoffe euch gefallen die Sachen die ich rausgesucht habe und ihr freut euch genauso wie ich auf den Sommer. Küsschen an euch alle! 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen