Samstag, 11. April 2015

Hello Sun!

Ich kann euch gar nicht sagen wie gut die ersten Sonnenstrahlen mir momentan tun. Und obwohl Ostern jetzt schon wieder eine Woche her ist, dachte ich, ich zeige euch mal mein schönes Oster/Frühlings Outfit.Ich war mit meiner Familie und meinem Freund in gemütlicher Runde essen, deswegen hab ich mich für einen simplen Look entschieden. Ich finde einfach das manchmal weniger mehr ist. Lieber mit Taschen und Sonnenbrillen kleine Statements setzten, als sich zu sehr mit Schmuck zu behängen. Das wirkt schnell schwer und unruhig. 
Der leichte Mantel ist mein neuer Favorit im Kleiderschrank. Ihn kann mal so schön kombinieren und durch den Wasserfallschnitt vorne fällt er auch super. 
Falls euch der Look gefällt, ich verlinke euch so gut wie es geht alle Teile!

Hose von Vila (simular here)
Top von Zara (simular here)
Jacke von Only, gekauft im Zeitzeichen (here)
Boots von H&M (simular here)
Sonnenbrille von Selected, gekauft im Zeitzeichen (simular herehere)
Kette, hier weiß ich leider die Marke nicht aber gekauft hab ich sie ebenfalls im Zeitzeichen (simular here)





Ich hoffe der Look gefällt euch und ich freu mich immer über Kommentare! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen