Dienstag, 21. April 2015

Shopping Tipps #4

Die Festival-Saison ist eingeläutet! Denn der Sommer steht vor der Tür und deshalb habe ich mich vom Coachella Style inspirieren lassen um euch ein Festival Outfit zusammenzustellen. Dieser Look ist auf der einen Seite Alltags tauglich und auf der andern Seite auch super zum abendlichen Ausgehen geeignet. Für ein Festival empfehle ich jedoch einfache flache Sandalen. Dieses Jahr ist das "Hippie"-Thema sehr groß, es ist in allen Zeitschriften und den Medien. Auch die Textilwirtschaft ist sich einig, schon lange hat kein Thema mehr alle so in Beschlag genommen.

Ich habe hier ein rotes, schulterfreies Kleid mit großem Shopper und Plateau Sandalen kombiniert.Absoluter Hingucker sind die Accessoires, wie die silberne Statement Kette, die kreisrunde Brille und der schwarze Hut. Alle Sachen zum nachshoppen findet ihr unter dem Bild :)


1. Kleid von Zara here | 2. Hut von H&M here 3. Sonnenbrille von Forever21 here | 4. Kette von Lookbook Store here | 
5. Tasche von Zara here | 6. Schuhe von Asos here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen