Freitag, 10. April 2015

ZOOKIE

Hallöchen ihr Lieben! 
Leider hatte ich in den letzten paar Wochen super wenig Zeit um mich um meinen Blog zu kümmern. Aber ich habe mir fest vorgenommen mir diese Zeit ab jetzt zu nehmen.

So worum es bei diesem Post aber eigentlich geht ist meine wunderschöne neue ZOOKIE Bag. 

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und war sofort verliebt. Eigentlich sind es Laptoptaschen, aber ich finde sie auch als Handtasche total schön UND praktisch. Ja praktisch. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie kann eine Handtasche praktisch sein ? Tja das liegt daran das man sie mit dem längeren Gurt so "schnüren" kann, dass man sie auf dem Rücken als Rucksack tragen kann. Das hat mich besonders überzeugt. Denn eigentlich bin ich nicht der "ich-trage-meinen-Jutebeutel-auf-dem-Rücken" Typ. Doch jetzt erkenne ich langsam die Vorzüge. Denn anders als sonst habe ich plötzlich beide Hände frei ;) 
Jetzt noch ein bisschen was zu Versand und Qualität.
Da ZOOKIE in Berlin sitzt, ging der Versand auch echt schnell. Hab mit Vorkasse bezahlt und bekam auch gleich am nächsten Tag die Bestätigung das meine Tasche verschickt wurde.
Von der Qualität bin ich auch sehr begeistert, man merkt einfach das es echtes Leder ist und die Taschen mit viel Liebe gefertigt werden.
Schaut doch einfach mal auf ihrer Facebook Seite vorbei und überzeugt euch selbst! Bis zum 30.04 könnt ihr sogar noch Rabatte abstauben, also es lohnt sich.


Leicht verpeiltes Bild vom heutigen Ausflug, gemacht von meinem Freund dem super Fotograf ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und genießt die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen