Sonntag, 3. Mai 2015

Black Sunday



Sonntag. Regen. Perfektes Wetter zum Gassi gehen! Und noch besser wird es, wenn man eine liebe Freundin dabei hat.
Eigentlich wollten wir in einen Steinbruch um richtig coole Fotos zu machen, doch irgendwie hatten wir uns dann etwas verlaufen bzw. wussten gar nicht wohin wir gehen sollten. So sind dann spontan diese Fotos entstanden :)
Ich genieße es immer sehr wenn ich Sonntags die Zeit habe mit meiner kleinen Maus raus zu gehen. Nein sie ist nicht mein Hund, sondern der von meinem Freund. Aber ich liebe sie als wäre sie mein eigener Hund. Hätte ich genug Zeit würde ich mir sofort einen eigenen Vierbeiner zum knuddeln holen. Falls ihr euch wundert warum sie keinen Schwanz hat, das ist die Rasse, die Ivi ist nämlich ein Bretone.

So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen hoffentlich nicht allzu furchtbaren Montag. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen