Donnerstag, 7. Mai 2015

Coach Bag

Diejenigen die mir auf Instagram folgen werden es schon gesehen haben, ich habe mir eine Coach Tasche geleistet! Aaaaah .. Ich dreh immernoch durch.
Schon seit langem habe ich diese Tasche im Internet angeschmachtet, doch sie war mir immer so teuer. Ich hatte mich also schon damit abgefunden, dass ich diese Tasche nicht mein eigene nennen kann. Das änderte sich dann letzten Dienstag. Da war ich mit meinem Freund im Wertheim Village Outlet, und da im Coach Store stand sie einfach da. Reduziert. Ich hab gedacht ich dreh am Rad! Nach kurzem überlegen ob meine EC Karte das überleben würde, hab ich sie dann genommen. Und ich muss sagen ich bin soooo unglaublich glücklich mit der Tasche. Sie passt echt zu vielen Outfits da sie ,trotz des großen Aufdrucks, sehr schlicht ist. Ich hoffe sie gefällt euch genauso sehr wie mir :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen