Dienstag, 5. Mai 2015

Shopping Tipps #5

Heute gibt es bei meinen Shopping Tipps ein richtig schönes Basic Outfit. Perfekt für die Arbeit oder einen entspannten Trip in die Stadt mit den Mädels. Hängt sogar fast genauso in meinem eigenen Schrank und trage ich besonders gerne bei der Arbeit. Denn ich muss viel durch die Gegend laufen, Treppen rauf und runter. Da braucht man ein Outfit, dass einen nicht einschränkt und vor allem: bequeme Schuhe! Ich liebe die Adidas Superstar .. In meinem Schuhschrank stehen drei von diesen Schätzchen. Als erstes die ganz weißen, dann die weißen mit schwarzen Streifen und die hellblauen Adidas Supercolor. Super bequem, super stylisch. Kleiner Tipp, wer etwas sparen möchte schaut einfach mal bei den Kinderschuhen. Gleiche Schuhe aber kleinerer Preis ;) Die Hose habe ich ebenfalls selber, und ist meine absolute Lieblingshose. Sie ist so unglaublich bequem und sitz wie angegossen. 
Die heutige Outfit ist eine klassische Combo aus schwarz und weiß mit der Tasche als Eyecatcher. Manchmal ist weniger einfach mehr. Wie gewohnt verlinke ich euch die einzelnen Teile unter dem Bild. Ich hoffe das Outfit gefällt euch, lasst doch ein Kommentar da 



1. T-Shirt von H&M here | 2. Hose mit Schlitz von Only here | 3. Cardigan von Only here | 4. Shopper von River Island  über Asos here | 5. Sneaker von Adidas here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen