Sonntag, 30. August 2015

Shopping Tipps #6

So meine lieben. langsam aber sicher ist der Sommer vorbei und ich bereite meinen Kleiderschrank auf die kühleren Tage vor. Denn ich stehe vor der immer gleichen Frage, was zieh ich nun an? Deswegen habe ich mal wieder in diversen Online Shops gestöbert ( echt komisch, dass dabei nur Only und Zara Sachen hängen geblieben sind). Aber fangen wir einfach mal ganz oben an. Den Mantel kannte ich schon, denn den haben wir bei uns im Laden und ist einer der Topseller im Moment. Er ist eben der perfekte Übergangs Mantel und bringt durch das Pastell rosa noch ein bisschen Farbe in den Alltag. In die Jeans hab ich mich gleich verliebt, ich finde die Waschung einfach so genial! Und am knee cut kann ich mich einfach nicht satt sehen. Die Tasche war Liebe auf den ersten Blick, sie erinnert mich an die Prêt-a-porter Show von Chanel 2012. Weiter geht es mit den Schuhen, diese Schuhe! Ich bekomme nicht genug von diesem rosé/silber Metalic. Denn diese Farbe, sei es als Schuhe oder Tasche, bringt ein ganzes Outfit zum leuchten.
Für alle Mädels aus Würzburg hier eine kleine Info am Rande, den Mantel und die Hose gibts zurzeit auch im Zeitzeichen ;) Ich hoffe das Outfit gefällt euch, und ist vielleicht einen kleine Inspiration.  Die Sachen verlinke ich euch wie gewohnt unter dem Bild ;)


1. Jacke von Only here | 2. Hemd von Zara here |  3. Jeans von Only here |  4. Tasche von Zara here |  5. Schuhe von Zara here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen